Aktuelles

Bezuschussung osteopathischer Behandlungen durch die Krankenkasse z.B. TKK , AOK, …

Osteopathie ist gar nicht so teuer, wie viele denken, denn was einige nicht wissen, viele Krankenkassen bezuschussen die osteopathische Behandlung. Erkundigen sie sich doch mal bei ihrer Kasse. Zwar wird manchmal eine ärztliche Verordnung verlangt, aber viele Ärzte und Orthopäden verschreiben inzwischen immer häufiger Osteopathie, da auch sie von ihrer Wirkungsweise angetan sind.

Krankenkassen Erstattung für Lehrer, Polizeibeamte und andere Beamte

Gute Neuigkeiten für gestresste Lehrer , Polizisten, Berufsoldaten und Co. Die Krankenkassen für Beamte erstatten Heilpraktiker …

Corona Update

Der Betrieb in der Osteopathie Praxis geht seinen normalen Gang. Es gilt für Heilpraktiker- und Osteopathie-Praxen keine …

Wie Ängste und Sorgen Rückenbeschwerden hervorheben können und auch ansonsten die Gesundheit beeinträchtigen

Unser Körpersysthem hat sich eigentlich in den letzen 50.000 Jahren nicht sonderlich verändert. Ängste und Sorgen bedeuten …