Aktuelles

Osteopathie hat ein weites Behandlungsspektrum

Sowohl akute, als auch chronische Beschwerden des Bewegungsaparates gehören hier mit dazu.
Aber auch gerade Beschwerden aus dem psychsomatischem Symptomkreis können durch eine osteopathische Behandlung positiv beieinflusst werden, da viele Techniken der Osteopathie Einfluss auf unser Vegitativum haben.
Doch am Ende ist Osteopathie nur reine Anatomie und das Wissen darum.

Herbst – Winter Spezial

Osteopathische Entspannungs Therapie Dauer 30 Minuten   Kosten 43,- Spezielle Behandlung von Brustwirbelsäule, Nacken …

Corona Update

Der Betrieb in der Osteopathie Praxis geht seinen normalen Gang. Meine Patienten bitte ich aber, wie in allen anderen medizinischen …

Wie Ängste und Sorgen Rückenbeschwerden hervorheben können und auch ansonsten die Gesundheit beeinträchtigen

Unser Körpersysthem hat sich eigentlich in den letzen 50.000 Jahren nicht sonderlich verändert. Ängste und Sorgen bedeuten …